Freizeitmöglichkeiten

Für alle Gäste, ob Wanderer, Fahrradtouristen oder Biker unser Haus erweist sich als ein idealer Startpunkt für Ausflüge ins Umland. Zahlreiche Festivitäten und Events locken alljährlich Besucher in unsere schöne Mosellandschaft.       -Wandern, Pilgern, Fahrrad-, Mountainbike-, und Schiffstouren oder einfach entspannen in der Natur oder Therme – jeder wie er es möchte. Von unserem Hause aus sind viele Freizeitaktivitäten gut erreichbar.

-Das Kultur- und Freizeitangebot kann sich sehen lassen und bietet für jeden etwas. Über das aktuelle Kulturangebot der Umgebung informieren wir Sie gerne.

-Wer im Urlaub Sport treiben möchte, der wird hier nicht enttäuscht werden eine vielfalt an Sportaktivitäten ist möglich.

-Gastronomisch lässt unsere Region nichts zu wünschen übrig. Einfache Winzerküche - Französich Angehauchte Küche für den besonderen Gaumen wir haben für jeden den passenden Tipp.

Gerne unterstützen wir Sie bei ihrer individuellen Urlaubsplanung.

Wir halten aktuelle Broschüren und Flyer für Sie bereit.

Wissenswertes für Sie auf den Punkt gebracht

• Golfclub HAhn     http://www.gc-hahn.de

Ferienwohnungen Uwe Schlechter

Am Wallgraben 20