Für alle Gäste, gleich ob Wanderer, Fahrradtouristen oder Biker, erweist sich unser Haus als ein idealer Startpunkt für Ausflüge ins Umland. Zahlreiche Festivitäten und Events locken alljährlich Besucher in unsere schöne Mosellandschaft. Sie können Wandern, Pilgern aber auch Touren mit dem Fahrrad, dem Mountainbike oder dem Schiff  unternehmen. Sie können aber auch einfach in der Natur oder in den umliegenden Wellnessoasen entspannen.

Auch das Kultur- und Freizeitangebot ist sehr attraktiv und spricht jeden Geschmack an. Über das aktuelle Kulturangebot der Umgebung informieren wir Sie gerne.

Den sportlichen Aktivitäten sind keine Grenzen gesetzt. Vom Wandern über Fahradfahren, Paddeln, Golfen, Klettern bis zum Drachenfliegen und mehr ist in der Umgebung vieles möglich.

Auch das gastronomische Angebot unserer Region ist vielfältig und kann auch höchste Ansprüche erfüllen. Es reicht von der einfachen Winzerküche bis zur hochdekorierten Sternegastronomie. Wir haben für jeden Geschmack den passenden Tipp.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Urlaubsplanung.

Sprechen Sie uns an. Wir halten aktuelle Broschüren und Flyer für Sie bereit.

Freizeitmöglichkeiten

Wissenswertes für Sie auf den Punkt gebracht

• Golfclub Hahn     http://www.gc-hahn.de

Ferienwohnung "Im Grünen"